reichen 22 grad um in einem see zu schwimmen?

9 Antworten

Reichen tut es vollkommen.

Du kannst auch bei niedrigeren Temperaturen schwimmen gehen die Frage ist nur ob es dir nicht zu kalt ist. Das ist wärme und kälte nimmt allerdings jeder anders wahr.

Zu Orientierung dass Schwimmbecken mit den Bahnen in welchen Sportler schwimmen hat um die 25- 27 grd

Woher ich das weiß:Recherche
Fffhc  08.09.2023, 13:43

Da kann ich nur zustimmen

Mir persönlich wäre es zu kalt, aber klar geht das. Nach einer Radtour wäre es genau richtig.

Lg ThexMoon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst auch im Winter bei 5 Grad in den See gehen, es gibt eine Eissportschwimmart.

Da schwimmt man bei eisigen Wasser, aber vorher muss man sich beim Arzt durchchecken lassen.

22 Grad sind wenn es dir nicht kalt ist voll okay.

Ich gehe wenn dann nur bei über 30 Grad zum See.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja schon ich Gute Temperatur zum schwimmen im Meer/See =20 grad bis 30 grad

Woher ich das weiß:Hobby

Wäre mir persönlich zu kühl, aber wers mag. Also klar geht das