Reichen 6-8 Klicks pro Sekunde für einen 11 jährigen aus?

2 Antworten

Klar reichte es bei Spielen in denen keine hohe Anzahl Klicks benötigt wird. Doch wenn du dich Anstrengst und ein wenig Geld reinsteckst zum Beispiel für eine gute Maus oder ein Drag Klick band kannst du wie ich bis zu 30 Klicks in der Sekunde erreichen.

Weiterhin viel Erfolg :)

Woher ich das weiß:Hobby

Die meisten PvPler, die ich kenne, würden da nur sagen: "Ih, ein Klicker!" ;)

Ich spiel ja selbst kein PvP, aber da wird sich eher über Leute lustig gemacht, die klicken statt mit der Tastatur zu spielen...

Wobei du mit 6-8 pro Sekunde sowieso schon nicht mehr effektiv sein könntest, denn du würdest nicht schnell genug reagieren können um überhaupt noch zu wissen wohin du da klickst^^

Also schön immer "drücken", ob PvP oder Sho.... naja, lassen wir das :D