Reiffeisenbank?

2 Antworten

Hi! Das kommt drauf an, wie das gesteuert ist. Wenn das ein TAGESLIMIT ist, dann ist das m.W. so, dass Du um 23.55 Uhr das Limit ausschöpfst und ab 0.01 Uhr erneut das Limit für diesen neuen Tag hast. In dem Fall könntest Du die Zahlung so splitten.

Ist es ein Wochenlimit, dann analog für eine Woche.

Gruss

Was hast du denn für ein Limit?

Mein Limit bei Überweisungen ist 10.000€ pro Tag und kann ich Online erhöhen.

Das hat nichts mit dem Automaten zu tun.

Morgen bzw. Heute ist sowieso kein Banktag, ab 02.01.2022 wird wieder gebucht.

DerCaveman  31.12.2021, 01:27
ab 02.01.2022 wird wieder gebucht.

Ab dem 3.1. Der 2.1. ist ein Sonntag.