Religiöses Motiv?

3 Antworten

Das Symbol sieht aus wie die Tarotkarte "3 der Schwerter". Sie zeigt drei Schwerter, die in einem Herzen stecken. Sie symbolisiert eine schmerzhafte Trennung oder Verletzung im Bereich der Gefühle.

https://www.youtube.com/watch?v=uqj7muJIR8U

 ob es zum Christentum gehört?

Glaub ich nicht. Aber Schwerter im Herz gibt es im Christentum:

Bild zum Beitrag

 - (Religion, Christentum, Tattoo)

malin00x
Fragesteller

Ah okay wusste das garnicht mit Tarotkarten! Vielen lieben dank 🫶🏼

Nein. Zum Christentum gehört es nicht.

Nun, ich weiss nicht, was dran christlich oder religiös sein sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre eine Christin