Respektlos wenn man keine Antwort erhält?

8 Antworten

Das fand ich früeher respektlos so wie du. Je älter ich werde, desto mehr verstehe ich das andere Menschen nicht immer verfügbar sein sollten. Jeder hat ein Leben und jeder sollte selber entscheiden können wann er/sie mir zurückschreibt. Lass dich nicht von solchen Dingen stressen, den es bringt nix nur Kopfschmerzen.

Gibt eben Menschen die nicht ständig am Handy hängen. Daran ist nichts respektlos.

Ja vorallem wenn Mann jemanden befreundet ist oder eine LiebesPartnerin hat es ist aber auch Respektlos jemanden eine beleidigende Antwort zu schreiben obwohl er eine nette Frage stellt das ist schrecklich aber leider gibt es solche Leute heutzutage mehr als es soll

Das soll dir signalisieren, dass die Person keinen Bock auf dich hat.

Nein das finde ich nicht respektlos, ich finde es eher respektlos eine Antwort auf WhatsApp zu erwarten und dann auch noch zu spammen. Das kommt so rüber, als wäre man einem nicht wichtig genug, um einfach Mal kurz anzurufen. Aber es geht ja sowieso nur darum, dass du von anderen profitierst. Ne ordentliche Portion Egoismus ist also auch dabei.