Retoure kam schon 2mal zu mir (Kunde) zurück?

3 Antworten

Schau dir die Aufkleber auf der Sendung an. Klebt der alte Empfängeraufkleber noch drauf? entfernen.

Sind irgendwo Strichcodes drauf? entfernen.

Ist der Returenkleber richtig ausgefüllt.

Hi,

Spinnt die DHL?

Die Frage ist wohl eher - spinnst Du? DU machst offensichtlich einen Fehler, lustigerweise sogar 2x, aber beschwerst Dich über andere?!

Wenn Du den alten Aufklaber nicht abmachst, und somit 2 Aufkleber drauf sind, dann besteht halt nummal eine 50/50 Chance das Du das wieder bekommst. Und in beiden Fällen ist das so gewesen.

Daher mach den ALTEN Aufkleber ab dann besteht eine 100%ige Chance das es auch da ankommt wo es soll! XD

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

normalerweise liefert DHL an den der als Empfaenger auf dem Aufkleber steht

saba23
Fragesteller

der Empfänger ist die Firma, zudem hab ich den Retourenschein über die Internetseite der Firma ausgedruckt.