Warum gibt es Menschen, die Kleidercontainer durchwühlen,und alles auf die Straße werfen?

2 Antworten

Es gibt auch Menschen, die Mülltonnen nach Essbarem durchsuchen und dabei das Areal verschmutzen, dass man hinterher Mühe hat, den Platz wieder zu säubern. In meinen Augen sind das rücksichtslose Umweltverschmutzer, idiotische arme Schlucker.

Katerenzo
Fragesteller

Sie waren nicht arm. Jedem Obdachlosen hätte ich geholfen. Ich weiß nicht wie sie sich in ihrem Land verhalten.

luibrand  08.05.2024, 13:20
@Katerenzo

Zumindest sowohl als auch. Es bleibt dennoch rücksichtsloses Verhalten.

Tiere machen das so und manche Homo sapiens sind zu früh vom Baum gestiegen. Oder genetische Rückschläge.

Warum beschmieren manche die Wände von Wohnhäusern? Macht kein Tier. Aber einige halten das sogar für Kunst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung