Romance Manga oder Anime wo der Mc ein Butler oder ein Diener ist?

4 Antworten

  • Black Butler

Genres: Fantasy, Action, Comedy, Drama

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Anime in meiner Freizeit

AnimeMayor
Fragesteller

Bitte mal die Frage lesen bevor ihr eure Antworten schreibt, aber danke!

God child. Nicht der MC, aber sehr wichtig für diesen. Und ist ein Manga kein Anime. Genre: Mystery, Gothic, Drama, Horror

Kamisama Hajimemashita

Also ich würde sagen black butler also der Butler is da glaube ich auch der Hauptcharakter das Genre ist Fantasy, Action, Comedy Vielleicht ist das ja was du suchst

Gruß Lilian ☺️

AnimeMayor
Fragesteller

Ist leider nicht wonach ich gesucht habe, aber danke!

Cryosos  14.03.2021, 19:16

Kamisama Hajimemashita