Ronaldo oder messi?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Messi 🐐 53%
Ronaldo 🐐 47%

6 Antworten

Ronaldo 🐐

Ronaldo sieht halt deutlich besser aus und wirkt einfach besser auch wenn Messi von den Statistiken her eigentlich der Bessere ist.
Messi ist wahrscheinlich auch als Person sympathischer und seine Vergangenheit erscheint mir auch solider als die von Ronaldo und seinen ganzen komischen Frauen.

ich hab mal gehört, dass Messi mehr Talent hat als Ronaldo, aber Ronaldo noch ehrgeiziger ist und disziplinierter.

Messi 🐐

Messis Spielverständnis ist einfach unglaublich! Ronaldo ist auch extremst gut, da kann man nichts sagen, jedoch ist Messi einfach besser.

Ronaldo 🐐

Als Jungs sind viele Messi Fans, aber sobald sie wirklich erwachsen werden erkennen Sie warum Ronaldo die richtige Wahl ist.

Beide sind eine extreme Bereicherung gewesen und sollte eher Seite an Seite gefeiert werden.

Ronaldo 🐐

Ich bin der Meinung das ronaldo besser ist

Messi 🐐

Hi, Lucasdercool342. ⚽️

Zu hundert Prozent Lionel Messi. 👍❤️

Er ist jetzt schon eine Legende.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️