Rosario + Vampire Unterschiede zwischen Manga und Anime?

Rosario + Vampire - (Anime, Manga, Unterschied)

3 Antworten

Die Story im Manga und Anime sind vollkommen verschieden, und haben kaum was miteinander zu tun.

playgamer2000
Fragesteller

Ouh. Das ist schlecht. Vielen dank für die schnelle Antwort!

Vom Manga season 1 ist bisschen anders als Staffel 1 von dem Anime und außerdem steht da viel mehr drin als beim Anime und mit viel mehr meine ich viiiiiiiiiel mehr und das gleiche auch bei season 2! Also man müsste season 1 lesen um season 2 zu verstehen!

der manga ist viel besser , den anime ist eher so auf höschen und witz aufgebaut .. mir gefallen beide nur ich mag den manga vom aufbau der story mehr