Rossmann Auftragsstatus (versendet) Filmentwicklung?

2 Antworten

Die Post ist nicht Raumschiff Enterprise. Wenn das am WE versendet wurde, dann kannst du mal noch mindestens 3-4 Arbeitstage draufrechnen. Ich würde warten bis da abholbereit steht.

Dasooo97
Fragesteller

Das war auch keine beschwerde an die Post! Die macht auch nur so schnell sie kann, absolut verständlich! War eher darauf bezogen was mit dem Status "versendet" gemeint ist :) Eine genauere Erläuterung steht leider nicht dazu und da es meine erste Auftragstasche war wusste ich nicht das dann noch eine Status aktualisierung kommt wie "abholbereit" :) Danke dir trotzdem!

Da am Samstag und Sonntag nichts transportiert wird, sind die noch nicht angekommen. Abholen kannst du sie tatsächlich erst, wenn dort sowas wie "abholbereit" steht.