Rote Paprika! Grüner schimmer in der innen seite!

5 Antworten

Jede Paprika war mal grün,denke auch das es am Chlorophyll liegt!

Paprikas sind in der Regel grün, sie färben nach, je reifer sie sind. Womöglich ist da noch eine Stelle, die noch nicht nachgereift ist. Eigentlich nicht schlimm. Zur Not schneidest du die Stelle aus.

sie ist noch nicht ganz durchgereift und dadurch eventuell noch nicht so süß....nicht schlimm

Kann ich nur bestätigen - grüne Paprika sind eigentlich "unreife" Paprika, die mit der Zeit rot werden.

Gelbe Paprika sind übrigens eine extra Sorte; die Früchte werden also nicht wie bei einer Ampel erst grün, gelb dann rot ;-)