Rotes erbrechen?

8 Antworten

Hi,

Denkt ihr das es Blut war oder Erdebeeryoguhrt ?

Wenn man Hufgetrappel hört, sollte man an Pferde denken, nicht an Zebras.

Heißt: wenn Du vor dem Erbrechen Erdbeerjoguhrt gegessen hast, ist es ziemlich wahrscheinlich, dass eben dieser "mit rauskommt".

Blut im Erbrochenen ist an sich gut erkennbar.

LG

Creativekaty  03.08.2019, 16:44

Kommt drauf an, wo es herkommt

SaniOnTheRoad  03.08.2019, 16:46
@Creativekaty

In beiden Fällen (unverdaut oder verdaut) ist es gut erkennbar - unverdaut eben deutlich rot und flüssig, verdaut eben schwarz und kaffeesatzartig.

Erbrochenes Blut wäre entweder kaffesatzartig- sprich dunkelbraun bis schwärzlich oder eben hellrötlich wenn es von der Magensäure noch nicht versetzt ist. Deshalb war das bestimmt rosafarbig also hast du die Farbe vieleicht wohl mit dem Rot verwechselt.

Wenn es dir gut geht, du weder schmerzen noch andere körperliche Auffälligkeiten oder Krankheiten Hast, ist das eher sehr unwahrscheinlich dass das Blut war

Hat man Erdbeerstückchen gesehen?

Bakkk
Fragesteller

ja habe stückchen gesehen

Wenn das Blut aus der Speiseröhre kommt ist das Erbrochene Blutrot.

Aus dem Magen wäre es vorverdaut und sieht aus wie Kaffeesatz.

Hast du Schmerzen?

Wenn nicht, dann solltest du es mit dem Joghurt Vergleichen...

Erbrochenes Blut würdest du sofort bemerken, also von daher war es sicherlich nur der Erdbeerjoghurt und nichts weiteres