Ruft Paypal einen zu Hause an?

9 Antworten

PayPal ruft nicht an.

Auflegen; falls die Nummer das Anrufers angezeigt wurde, notiere dir diese und überlege, ob du das eventuell der Polizei anzeigst, wegen des anzunehmenden Betrugsversuches.

Hast du die Rufnummer vom Anrufer? Wenn ja, geh zur Polizei! Wenn nein, setz dich mit Paypal via E-Mail in Verbindung.

Justice87
Fragesteller

Nein, die Rufnummer habe ich leider nicht, aber ich werde heute mal PayPal kontaktieren. Danke für deinen Rat :)

Wenn er nicht deine E-Mail kennt, kann er eigentlich auch nicht wissen ob du PayPal hast...

War ziemlich sicher ein Fake

Paypal HAT Dein E-Mail-Adresse! Sonst würde es ja gar nicht funktionieren. Brauchst Du ja bei jedem Login.

Was Paypal hingegen nicht hat, ist Deine Telefonnummer. wozu auch? Die rufen ja nicht an :-)

Justice87
Fragesteller

Ja, du hast vollkommen recht! :) Das hat mich ja auch gewundert.