Ruhig?

2 Antworten

Weil du anscheinend nicht so viel redest und man deswegen schnell denkt, dass du dich nicht traust und scheu bist. Probiere es mal aus, rede etwas lauter und sprich selbstbewusst und sei draufgängerisch, dann werden die Leute schnell Respekt bekommen.

Generelles Aussehen, sowie Mimik und Gestik könnten euch unterscheiden.

VodkaGin
Fragesteller

Kannst du da vielleicht mehr ins Detail gehen mit Beispielen

RSkekAvant  06.05.2024, 22:54
@VodkaGin

Depressive Menschen haben z.B. meist starke Augenringe, oder bewegen sich eher langsam.