Russland-Aufteilung?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 33%
Nein 33%
Kann man so nicht sagen 33%
Hummingbird666  06.05.2024, 23:21

Was ist atomar verseucht?😁

Ditto247
Fragesteller

Atomrakete->Boom->Radioaktive Strahlung

Sven3141  06.05.2024, 23:24

Woher sollen die Raketen kommen?

Ditto247
Fragesteller

Aus z.B. den USA oder Frankreich

7 Antworten

Kann man so nicht sagen

Zunächst mal: Es ist komplett unklar, wie eine radioaktive Verseuchung von Moskau oder St Petersburg möglich wäre. Einen Atomkrieg plant oder wünscht niemand. Selbst wenn: Diese Waffen zerstören Städte, lassen ggf. keinen Stein auf dem anderen, aber sie verseuchen es nicht permanent.

Dass Russland zerfällt, ist möglich, aber nicht wegen einem Wirtschaftsproblem alleine. Es gibt genügend Regionen, die unter den richtigen Umständen Fliehkräfte entwickeln könnten, aber dazu müsste die Zentralmacht erst mal schwach genug werden, um solche Separatisten nicht schnell finden und töten zu können.

Kann man so nicht sagen

Ein Zerfall des Riesenreiches ist auch ohne Atomkrieg möglich. Man darf nicht vergessen, dass Russland eines der größten Kolonialreiche der Welt war und im Gegensatz zu Spanien, Portugal, den Niederlanden, Großbritannien und Frankreich hat Russland alle Kolonien behalten. Diese Kolonien können sich wieder von Russland lossagen.

Nein

Russland wird diesen Krieg nicht verlieren.

Ja

Und Selensky bekommt kontrolle Energie und wir zahlen noch drauf.

Nein

häh? Würden die westlichen Staaten direkt in diesen Krieg eingreifen (was überhaupt nicht deren Ziel ist, sonst würde man ja einfach direkt Krieg führen und benötigt keinen Umweg über einen Proxi) und auch noch mit Atomwaffen, gäbe es auf der Welt nichts mehr aufzuteilen, ausser die letzten Konserven in einigen Atombunkern.