s-klasse vs. bentley vs. rolls royce

9 Antworten

Technisch ist der Mercedes besser; Attraktiver finde ich Bentley, zum gefahren werden Rolls Royce: Mein Favorite Bentley Continental R Baujahr 1992-1995;

wenn Du in Berlin wohnst kann ich Dir diese Werkstatt empfehlen, die haben Mercedes Benz Fahrzuege, Bentley und Rolls Royce sehr häufig zur Reparatur und kennen alle Vor- und Nachteile http:/www.pinguin-werkstatt.com

Die neue S Klasse hat wirklich alles was man braucht teilweise sogar mehr als z.b. ein Bentley Mulsanne oder ein Rolls Royce Ghost. Wie z.b. Die besitzen Armauflagen im gesamten Wagen. Natürlich gibt es auch auf Aufpreis alle 4 Sitze voll elektronisch einstellbar mit Massagefunktion (z.b. Hot Stone Massage bei der S Klasse) und heizbar + belüftet. Jedoch wenn du den Preis vergleichst von diesen 3 Autos würde ich dir zur S Klasse raten wenn der für dich eine Rolle spielt. Denn die startet bei ca 80000 und der Bentley Mulsanne bei ca 260000 sowie auch der RR Ghost. Aber mal ehrlich gesagt ein RR oder Bentley hat auch mehr Style :). Hängt einfach vom Preis ab was du dir leisten kannst/ willst.

Hans19996  24.08.2020, 20:48

klar Ist die S Klasse günstiger weil die Bentley’s & Rolls Handangefertigt wurden.

Die neue S-Klasse setzt in so vielen Bereichen Maßstäbe, dass da selbst ein Bentley oder Rolls-Royce alt aussieht. Zwar sind die zum Teil deutlich teurer, aber nicht unbedingt besser. Höchstens individueller, aber da hast du bei Mercedes AMG auch viele Möglichkeiten.

Ich würde mich in einer S-Klasse auf jeden Fall sicherer fühlen. Was den Komfort und die Sportlichkeit angeht, hängt das vor allem von der individuellen Ausstattung ab. Eine S-Klasse mit V6 und Basisausstattung würde ich nicht haben wollen...

Erstmal überhaupt ein Auto haben ;)

ne s- klasse kannst du echt nicht mit nem rolls royce oder bendley vergleichen dazwischen liegen welten. nicht nur im preiß, bei nem bendley/ rolls royve wird nur das beste vom besten verarbeitet so ein auto kann sich ein normal verdiener niemals leisten ne s-klasse hingegen schon.

king5900
Fragesteller

ka aber was haben bentley und royce was die s klasse nixht hat? also welche unterschied e?

ams26  15.09.2013, 16:43

Na dan guck dir mal die neue S-Klasse an.Mal sehn ob du dan immer noch der Meinung bist.

also am majestätischsten ist ganz klar der rolls royce, der bentley ist eher sportlich und die s-klasse am günstigsten von allen. ich würde auf jedenfall die s-klasse holen, die unterhaltung ist einfach am günstigsten.

conio  15.09.2013, 16:17

eine s-klasse wird man sich noch als normalverdiener gerade noch leisten können. wenn man nicht gerade die 6-liter maschiene holt. aber bentley oder rolls royce kannste dir noch nichtmal mit nem 3500€ nettogehalt leisten. wenn mal ne instektion fällig ist, biste glatt 15000 los