S20 Ultra vs IPhone 11?

Sicher will ich etwas moderneres, aber das ist dann zu teuer für mich.

Oder ist das iPhone 12 entscheidend besser

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

S20 Ultra 40%
iPhone 11 40%
Nix von beiden 20%

4 Antworten

iPhone 11

Eher das iPhone aufgrund des Software Supports. Generell würde ich dir aber zu einem etwas neuerem Gerät z.B. dem iPhone 12 raten, da du dort einen OLED Bildschirm bekommst und nochmal mindestens 1 Jahr längere Updates.

Ansonsten kommt es vor allem darauf an, ob du Android oder iOS lieber magst

Nix von beiden

Das ist schwierig, da beide nicht mehr so lange Updates bekommen werden. Ich würde aber trotzdem das S20 Ultra bevorzugen, allein wegen dem Display.

S20 Ultra

Das hängt eigentlich davon ab ob dir Android oder iOS lieber ist und ob du z.B. Kopfhörer von Apple oder von Samsung hast.

Julian567
Fragesteller

Hatte nur Android, wäre aber bereit auf iOS zu wechseln. Außerdem weder noch, habe Huawei Ohrhörer

Ich würde keins davon nehmen, sind beides alte Geräte plus die bekommen fast keine Updates mehr