Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition ohne Sim?

1 Antwort

1.Natürlich kannst du das Gerät uneingeschränkt nutzen2.Die Wifi-Only-version verfügt über keinen SIM-Slot und Mobilfunkmodul,somit ist Internet nur via WLAN möglich(Du kannst aber z.B bei deinem Smartphone einen Wlanhotspot aufmachen(Tethering) oder einen mobilen UMTS-Router kaufen,in dem du deine SIM einlegst). 3.Wenn du mit dem Teil viel arbeiten und schreiben willst,wäre vielleicht ein Tablet mit anstecktastatur geeignet,wie das Asus Transformer TF701T(399€) 4.nein PS:Ich hab das Note 10.1 2014,allerdings in der LTE-Variante(Ein weiter Unterschied zwischen den Varianten ist der Prozessor,die Wifi-Only kommt mit dem Exynos 5420,die LTE mit dem Snapdragon 800,das sollte für dich aber weniger bedeutend sein)

ThorsBerserker
Fragesteller

Danke für deine schnelle Antwort! Schätze ich werds mir zulegen...hätt sonst noch das Galaxy Tab S ins Auge gefasst...weißt du darüber vielleicht auch etwas? ;)