Samsung Handy Bootloop?

3 Antworten

Also wenn das Handy wirklich eine Woche erst alt ist, dann würde ich vielleicht überhaupt nichts dran versuchen sondern zurückbringen. Im Normalfall bringt man sein Gerät in den Bootmodus um dann mit einem Programm (Odin) die Software komplett neu aufzuspielen. Eben genau diese die er jetzt nicht finden kann und deswegen sich immer wieder in derselben Schleife befindet. Allerdings wie gesagt bei einem Gerät was seit einer Woche erst in Verwendung ist würde ich da dringend auf Garantie pochen.

Wow AUF jeden Fall cooles Handy das du hast würde ich gerne auch haben. Und auch ganz schön teuer. Es gibt einen Weg den Bootloop weg zu machen. Du musst den Auschnattlknopf und den Bixbyknopf drücke ca.5 Sekunden lang oder länger dann geht dein Handy aus und startet von vorne. Jedoch sind alle Dateien oder Apps die du heruntergeladen hast weg bzw. es ist dann so wie du dein Handy nach eien Kauf anmachst und Sprache Uhrzeit einstellen musst

Fragewitz  20.03.2020, 11:46

Also maximal kommt man bei einem Handy in den Bootmodus aber deswegen sind noch keine Daten oder irgendetwas gelöscht . Außerdem scheint das das System in so weit geschädigt zu sein, dass er eben überhaupt nichts mehr findet und sich in Dauerschleife befindet

Anfaenger321  20.03.2020, 11:52

Bei Samsung:

  1. Gerät ausschalten
  2. Gleichzeitig „Home“, „Lauter“ und „Power“ gedrückt halten
  3. Wipe data/ factory reset auswählen

damit wird dein handy zurückgesetzt

Gerootet? Sonst zurückschicken?

Wenn ja dann sehen wir weiter.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik Studium

1930ZSC
Fragesteller

Nein wurde es nicht. Ich hatte es jetzt für eine Woche und es hat keine Probleme gemacht. Aber alle paar Minuten vibriert es und dann startet es von neu.