Samsung M55 wo kaufen?

2 Antworten

Hi, Ich denke es kommt in Indien und in solchen Ländern wie der Türkei wie schon der Vorgänger Wenn Du also Freunde dort hast kannst du es über diese kaufen. Ansonsten über Firmen die es in Indien für dich abwickeln.

Woher ich das weiß:Recherche

Crackerjack268
Fragesteller

Danke für den Tipp. Jetzt is ja hier auch das M34 raus aber ich denke ich werde doch weiterhin probieren das M55 zu bekommen.

Noch gar nicht. Spezifikationen zu einem Galaxy M55 sind in Benchmarks aufgetaucht und wurden bei der WiFi Alliance gemeldet.

Tatsächlich wurde dieses Gerät aber noch nicht offiziell von Samsung vorgestellt und so ist es fraglich, ob es tatsächlich so kommen wird und für welche Märkte.

Du brauchst also noch ne ganze Weile Geduld und Glück.

TechBrain  29.02.2024, 13:27

Richtig. Es ist noch gar nicht draußen. :)

Crackerjack268
Fragesteller

Ok. Vielen Dank.