Santa Monica oder Venice Beach?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Santa Monica 50%
Venice beach 25%
nicht von denen 25%

4 Antworten

Santa Monica

Am liebsten Malibu. Habe auch schon zwei Mal dort geurlaubt, war wirklich wunderschön. Die Mutter eines Freundes von mir, die in Malibu wohnt, meinte allerdings zu mir, dass Venice eher ein Touristenhotspot sei und man dort als Kalifornierer eigentlich ungerne hingeht.

Mir gefällt Venice Beach persönlich auch nicht wirklich, obwohl ich nur kurz einmal einen Blick drauf geworfen habe. Daher würde ich mich hier eher für Santa Monica einschreiben! :)

Santa Monica muss doch in der Nähe von San Francisco sein oder nicht? Venicebeach ist das nicht in Miami? Ich bin jetzt nicht wirklich in Geographie der USA so bewandert, als dass ich das jetzt ohne Google sagen könnte. Jedenfalls sind es bestimmt zwei wunderschöne Strände die sich ähnlich sehen. Hübsche nackte Frauen, bunte Sonnenschirme und ein sagen wir mal Aufregendes Umfeld. Es lohnt sich sicher überfüllte Strände anzusehen um mal einen Eindruck zu haben wie die Menschen aus den Metropolen Urlaub machen. Sicher gibt es auch Resort für die Reichen wo es etwas schöner ist. Ich überlasse das jedem selbst und war auch schon in Spanien in Lloret de Mar, was so ähnlich ist Massen Urlaub und Hochburgen. Ist es aber nicht viel schöner? Einen nicht so überfüllten Strand geheimnisvoll und verborgen vielleicht sogar hinter Klippen gelegen zu besuchen und dort die Natur zu genießen. Oder auch in einen kalten Fjord zu gehen und dort zu baden und die raue Natur genießen. Auch Ostseeinseln haben wunderschöne Strände, und Langeoog ist auch ein wunderschönes Reiseziel. Es kommt drauf an wie man Urlaub macht nicht wo

ldldlkdle
Fragesteller

alter das ist beides bei los angeles du bot

Fennekfuchs  08.11.2020, 15:33
@ldldlkdle

Lol bot. Ich weiß ich bin etwas schräg. Du pott. Lol.... Ich hab doch gesagt is mir egal. Bestimmt n billiger weißer und überfüllte Strand. Wo tausend Sonnenbrillen Verkäufer rumlaufen und man gut aussehen muss.

Ne ne ne.... Wie gesagt. Finde meins besser....

grinch127  11.10.2021, 07:14

Venice Beach liegt in Los Angeles. Links oben liegt Santa Monica und nach rechts kann man nach Long Beach fahren. San Francisco ist ungefähr 700 km von Venice Beach entfernt. (war an beiden Orten schon dreimal)

Venice beach

Hi

ich würde Venice Beach vorziehen. Ist hier mehr los und nicht so mondän wie in Santa Monica. Mir hat`s auf jeden Fall super gefallen.

nicht von denen

Erdbeben, St. Andreas, Brände, Kriminalität ...