Sasuke vs Shoyo Hinata wer würde gewinnen?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Sasuke 59%
Hinata 41%

12 Antworten

Hinata

Hinata ist durch deine Sprünge 34 mal ftl
Durch seine harten Schläger kann er laut Databook die Erde zerstören
Seine Augen können 360° sehen
Seine Aufmerksamkeit ist unfassbar
Er hat laut Aussagen des Mangakas 500 IQ

Sasuke ist grade mal 26 mal ftl
Könnte die Erde nicht zerstören
Hat keine guten Fähigkeiten
und allem in allem ist er wohl auch sehr dumm. Immerhin hat er Sakura geschwängert

Woher ich das weiß:Hobby – Guck gerne Anime und kenn mich recht gut aus

Ich kapier nicht warum ihr für Hinata gestimmt habt. Ich bin zwar mit Haikyuu!! Staffel 4 noch nicht fertig, aber ich weiß auch nicht in was einer von den beiden gewinnen sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mafius1  22.04.2021, 21:45

Naja, in nem Fight würde Hinata Sasugay easy calpen

Sasuke

Kontext? Die beiden sind so ungleich. Bei einem Kampf um Leben und Tod natürlich Sasuke, da Hinata nur ein Sportler ist

Kann man schlecht sagen. Geht es in Volleyball darum dann safe Hinata aber wen es ein richtiger Kampf ist das 100% Sasuke🤷‍♀️

in dem Fall wohl Hinata auch wenn ich Sasuke bei weitem mehr feiere...

Aber Goku würd ihn wohl easy klatschen :D

Mafius1  22.04.2021, 21:42

Nah

Hinata>Goku