Schäme mich vor meinen Eltern Musik zu hören?

Noeru  17.09.2022, 13:16

Was hat die Musik mit der Person zu tun, die verstorben ist? Wovor schämst Du Dich genau?

Foto981
Fragesteller

Wir haben den gleichen Lieblings Sänger

3 Antworten

Was genau ist denn eigentlich Euer Problen?

Obwohl Bach, Beethoven, aber auch Verdi und stell sich einer vor, auch Danzer nicht mehr leben, höre ich gelegentlich deren Musik.

Ich kann den Zusammenhang nicht verstehen.

Wenn deine Eltern und Du den gleichen Sänger gerne hört und dieser gestorben ist, dann ist das kein Problem. Denn was würde ein Sänger lieber hören, als wenn man ihn weiter durch seine Musik ehrt.

Das ist 5 Jahre her, da ist schon der Alltag zurück. Du kannst erstmal leise ohne Kopfhörer hören und vielleicht wirst du dann mutiger.