Schauspielern ab 14?

2 Antworten

Katja Brandis sucht grad Rollen oder Komparsen für den 2. Film von Woodwalkers. Wenn du Interesse hast, ist hier der Link zu allen weiteren Infos:

https://www.katja-brandis.de/2024/02/08/zweites-woodwalkers-casting/

haugen  18.02.2024, 13:58

Da bewerben sich schon hunderte Maedchen aus diesem Forum.....und der Rest kommt auch noch dazu....also tausende......

LittleMuffin672  18.02.2024, 14:43
@haugen

Aber vielleicht schafft sie es ja trotzdem... War ja auch nur so eine kleine Idee..

Wenn deine Eltern finanziell in der Lage sind, dich von "deiner Stadt" aus immer und immer wieder quer durch Deutschland zu irgendwelchen Castings zu fahren, an denen hunderte von Kindern um eine einzige kleine Rolle kaempfen oder dich von "deiner Stadt" aus zu Filmdrehs zu fahren und tagelang in Hotels anwesend zu sein, sind sie vielleicht auch in der Lage, dir eine Schauspielausbildung in einer Stadt, die ganz in der Naehe "deiner Stadt" ist, zu bezahlen. Ohne tatsaechliche Anstrengung faellt einem selten mal was in den Schoss.

Es gibt Schultheater, sonstige Laientheater, oft auch in VHS Theaterkurse. Jede Kleinstadt hat Theater / Volkstheater, wo man als Komparse einen Fuss in die Tuer bekommen kann. Frag auch deine Kunstlehrerin, wo du mitmachen kannst.