Schaut ihr ASMR Videos auf YouTube?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein, finde das weird 👻 50%
Ja, super zum einschlafen 💤 39%
Kenne das nicht 🤨 11%

8 Antworten

Nein, finde das weird 👻

ich finde es absolut langweilig, kann damit nichts anfangen

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich seit Anfang der 90er mit PC & Konsolen
Ja, super zum einschlafen 💤

Kommt drauf an was für ein ASMR bei einigen wenn man flüstert oder Geräusche beim Essen oder mit den Lippen macht macht es mich agressiv.Aber bei einigen wo man nichts sagt sondern z.b. etwas mit den Computer Tasten schreibt ist es okay.

Nein, finde das weird 👻

MEEEGA komischer Trend meiner Meinung nach. Finde es auch super weird wie das alle so zum "einschlafen" verwenden

Nein, finde das weird 👻

So langsam finde ich immer mehr Sachen im Alltag mit denen man voll gut als asmr nehmen kann aber irgendwie finde ich asmr bisschen komisch so ich meine wer guckt sich das in seiner Freizeit an? Außerdem finde ich mega weird diese Person bei asmr immer reden dieses flüstern junge ich schwöre das macht mich richtig aggressiv. Also nein gucke ich mir eigentlich nicht an

Werniman  21.08.2021, 00:48

Wobei "flüstern" schon fast übertrieben ist. Es gibt da so´ne Tussi (die macht bei Youtube u.a. auch Werbung für Swappie), die liest u.a. Horoskope im ASMR-Stil vor. Ich hab ´ne Stereoanlage, mit der kann ich den Nachbarn in 400m Entfernung noch einen Hörschaden verpassen...und wenn ich die Videos dieser Schnepfe abspiele, kann ich den Lautstärkeregler bis zum Anschlag aufdrehen und die Pegelanzeige bewegt sich trotzdem maximal im Millimeterbereich. Die lautesten Geräusche, die sie von sich gibt, sind die Geräusche, die die Lippen machen, wenn man den Mund auf und zu macht (d.h. d.h. so ein leichtes "Ploppen"). Und da wollen einem die Fans dieses Mistes erklären, die können das mit miesen Handy- oder Laptoplautsprechern verstehen ? Ja ne, is klar.

Ja, super zum einschlafen 💤

Nicht nur zum einschlafen 😈😍