Schaut ihr Dschungel camp?

Bitte mit erklärung wenn nein

10 Antworten

Dieses Jahr leider, ähnlich wie bei "Promi Big Brother" - extrem schwache Ausbeute.

Es fehlt irgendwie ein Gigi oder ein Cosiomo oder ein Harald oder eine Djamila oder eine Tessa, wie aus den letzten Jahren, die ein bisschen Schwung in die Bude bringen. Dieses Jahr hab ich eher das Gefühl, die Leute sitzen die Staffel nur noch ab.

Wenn ich da zurückerinnere, was wir vor 10 Jahren mit Larissa Marolt für eine geniale Staffel hatten.
Aber dieses Jahr leider, aus meiner Sicht, nach der "Corona-Staffel" 2021 in Hürth, die bisher schwächteste Staffel.

Interessiert mich gar nicht mehr, früher ja. Bin mehr auf Netflix, Amazon Prime und co. Unterwegs wenn ich was schauen möchte. Ich schaue so gut wie gar nicht mehr normales Fernsehen mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.

Normalerweise schon, aber dieses Jahr interessieren mich die Leute, die da drin sind kein Stück.Ich kenne davon nur Heinz Hoenig, Cora Schumacher & David Odonkor und selbst die sind uninteressant außer Odonkor, den ich schätze aufgrund seiner Fussballvergangenheit.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat

Marra123
Fragesteller

Ich kenne dieses Jahr nur twenty4tim aber Heinz finde ich sehr sympatisch

xxXScarfaceXxx  21.01.2024, 14:11
@Marra123

Für mich diesmal völlig uninteressant. Du kannst es ja schauen, jeder wie er möchte.

Ich schaue es nicht, weil ich besseres zu tun habe als das anzusehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein sehr großer Star Wars Fan und kenne mich gut aus