Schaut ihr euch die Filme von Bud Spencer immer noch gerne an?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 86%
Nein 14%

5 Antworten

Ja

Die Filme sind und bleiben Kult. Bud Spencer und Terence Hill habe ich mehrfach auch persönlich getroffen und deshalb finde ich beide noch wesentlich interessanter als Schauspieler, da ich erleben durfte, wie die Stars abseits der Leinwand als Menschen sind bzw. waren.

Ja

auf jeden Fall. hab fast alle auf Blu-ray.

dada000go
Fragesteller

Hab auf Youtube und Amazon Prime alle Filme 😄

dada000go
Fragesteller
@data2309

Ich schon, so kann man unabhängig auf den Tablet und auch Smartphone die Filme mir anschauen.

data2309  16.04.2023, 12:53
@dada000go

genau, deswegen hab ich einen 65er TV. da.it ich mir das nicht auf einem kleinen Display anschauen muss. gilt für alle Filme. Mal 2 oder 3 min. YouTube geht, aber keine Filme oder Serien.

dada000go
Fragesteller
@data2309

kommt drauf an.

Bei ein Tablet ist man ja näher dran als bei ein TV.. da sind 12,4 oder 14,6 Zoll ziemlich groß.

Nein

aus dem Alter bin ich raus... das war als Kind ganz nett aber irgendwann wird das albern und vor allem die flapsige Synchronisation fällt auch negativ auf

Ja

Bei mir ob man immer noch sagen ich bin 23 somit sind die filme nicht aus meiner seit aber ich mag die trotzdem sehr und kuk sie mir so gern an immer wieder die werden nie langweilig