Schickt ihr Kollegen manchmal Bilder von euch?

3 Antworten

Kollegen wissen doch wie du aussiehst. Ich war mal mit einer jungen Frau essen und sie machte sich die ganze Zeit über die Bilder lustig, die ihr der Verehrer geschickt hat. Was deine Frage betrifft, es könnte blöd ankommen . Als Mann brauchst du einer Frau nichts zu schicken . Wollen die gar nicht haben . Die finden das meistens nur lächerlich.

trsud
Fragesteller

Achso. Nein, ich habe eine Kollegin und wir verstehen uns sehr gut. Wir lachen auch gemeinsam. Die meinte letztens auch, als wir Feierabend gemacht haben, ob ich warte auf sie. Sie hat mir dann Bilder von sich geschickt auf WA. Obwohl sie auch ein Profilbild hat. Wollte wissen, was das zu bedeuten hat. Sind im selben Alter so und sie ist wie ich türkischstämmig.

Jacob77313  07.12.2023, 18:32
@trsud

oh wie schön, herzlichen Glückwunsch. Alles Gute euch beiden

Nein, machen wir nicht. Käme für mich auch nicht infrage!

Ja, warum nicht. Ich habe nichts zu verbergen.

trsud
Fragesteller

Also einfach so private Bilder und man schreibt auch sofort zurück?

Ich habe halt eine Kollegin sie ist nett und wir verstehen uns. Lachen auch gemeinsam viel.