Schiedsrichter Auslandsjahr?

1 Antwort

Diese Frage wird Dir hier auf GF vor kaum einer seriös beantworten können.

Dafür sind die Regularien in den Fussballkreisen/Landesverbänden vieil zu unterschiedlich und werden darüber hinaus -bei derartigen Fällen- nicht immer so konsequent gehandhabt wie es die Statzung fordert

Ich empfehle Dir dringenst mit Deinem Kreisschiedsrichterobman darüber zu reden und vor allem eine schriftliche Vereinbarung zu treffen.

Die Erfahrung zeigt nämlich: Falls sich ein Wechsel an der Führungspitze während Deine Abwesenheit ergibt will sich anschliessend an soolche Vereinbarung keiner erinnern)

Denke mal da wird sich eine individuelle Lösung finden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Schiedsrichter mit >1.000 Einsätze, & SR-Obammnn