Schlaft ihr so, dass ihr eure Tür seht?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ich kann wenn ich liege meine Tür sehen 82%
Ich schlafe so, dass ich meine Tür nict sehe. 18%

11 Antworten

Ich schlafe so, dass ich meine Tür nict sehe.

Wenn ich schlafe, sind meine Augen geschlossen. Daher sehe ich die Türe nicht.

Und ansonsten ist es mir egal, ob ich die Türe sehen kann oder nicht. Macht ja keinen Unterschied. Wenn ich ständig Angst hätte, dass da jemand reinkommen könnte, hätte ich ein ganz anderes Problem …

Ist mir egal.

Früher musste ich zur Tür schlafen, seit ich ins Gym gehe und einen Jagdschein habe, nicht mehr.

Da man sich in der Nacht öfters dreht, ist die Tür auch immer mal auf einer anderen Seite 😄

Wenn ich rechts auf der Seite liege könnte ich die Tür sehen, weil ich fast neben der Tür schlafe. Vor zwei Jahren noch, als ich mein Schlafzimmer noch nicht umgestaltet habe, habe ich in Blickrichtung zur Tür geschlafen.

Ich kann wenn ich liege meine Tür sehen

Wobei ich mit dem Gesicht zur Wand eigentlich nur die Wand sehen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so