Schlafzimmer Türe klebt

6 Antworten

Versuch es mal mit Verdünnung ab zu bekommen,hast du keine,kannst du es auch erst mal an einer Stelle mit Nagellack Entferner versuchen,wenn es geht,dann hole dir Verdünnung !

Da wirst du wahrscheinlich nicht um eine Auswechslung des Gummis kommen.

Du kannst zwar mit Lösungsmittel versuchen den Lack vom Gummi zu bekommen, dabei wird der Gummi aber wohl porös und brüchig werden.

Versuch macht kluch.

Neue Dichtungen kosten ca. 1,20 pro Meter, da würde ich nicht lange rumexperimentieren und diese austauschen.

Versuch mal die Türgummies mit günstiger Hautcreme oder Vaseline dünn ein zu streichen. Evtl hilft das.

Silikonspray hilft