Schlag den Star nur noch Promis?

3 Antworten

Naja die promis spenden ihr Geld am Ende auch. Manchmal wird eben eine Sendung geändert. Aus was für Gründen auch immer. Heute ist es eben so 🤷🏼‍♀️

Ich möchte sie Sendung eigentlich immer gerne und auch heute schaue ich mal eine Sendung an, aber ich Streame sie, damit ich meine Werbung habe. Manchmal sind dennoch coole Kandidaten dabei, wo es sich mal lohnt sich ne Show anzusehen. Schaue aber eher andere Shows lieber

Habe gegoogelt und da steht dass das seit Staffel 6 wohl so ist aber nirgends steht wieso das so ist.

Bei den Privaten zählt immer die Einschaltquote. Die Variante mit zwei bekannten Namen wird vermutlich ein größeres Publikum ansprechen.

Diese Sendung kenne ich zwar nicht, aber die Hintergründe vieler anderer Shows. Es ist nicht immer alles so wie es präsentiert wird. Das kann ich schon mal sicher sagen.

Kille4i20
Fragesteller

Ist ne Game Show und nicht sone Reality Show, geht auch knapp 6 Stunden und ist alles Live wenn nicht gerade ne Wiederholung läuft