Schlechteste Deutschrap Lines?

6 Antworten

Da gibt es sehr viele. Da braucht man sich nur die aktuellen Deutschrap Charts anhören. Da gibt es massig schlechte Lines.

Aber wenn jemand gut darin ist schlechte Lines zu schreiben, dann Bushido.

Beispielweise:

„Wenn ich rappe ist plötzlich die Kuh auf dem Dach“

„Ja, ich stehe einsam auf der Spitze eines Bergs, du machst wieder Ayran aus der Wichse eines Pferds“

„Ich bin zu wortgewandt, du Horst, du Hans“

Es ist trotzdem wichtig zu sagen, dass Bushido dennoch sehr gute Songs gemacht hat. Er ist nicht komplett talentlos, nur ab und zu etwas zu faul zum reimen.

Ich kann die auf YouTube BossXplosive empfehlen, der macht immer Compilations aus den schlechtesten Lines.

https://youtube.com/playlist?list=PL5ZkWDrcL5vPqnWUqzp5CEhKuN2fnRI_I

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres
NickS0695
Fragesteller

Von dem komme ich, bin ich ein großer Fan von

Gibt zu viele. Gibt auch ne YouTube Serie dazu.

NickS0695
Fragesteller

Ich weiß, genau deswegen komme ich darauf ;)

Hallo,

Puh, schwierig. So viel Deutschrap höre ich jetzt auch nicht. Vielleicht diese Line hier: "Gib mir Rotwein und Cola-la-la" 🤣 Aber ich finde das auch irgendwie amüsant. Genauso wie: "Aua. Oh oh. Gringo ist sauer" oder "Wer fi**t schon gerne mit Kondom?" 🤯

LG!

" wenn es abgeht geht es ab"

Azad :D