Schlimm mit 20 erst richtig Judo machen?

3 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Nein

Mit 20 ist man aber natürlich gehemmter ohne jede Erfahrung mit 6 steigt man einfach ein und wächst rein

Die Verletzungen in dem Alter sind geringer aber schwerwiegender die Knochen heilen im Alter 6 oder 9 noch super gut und schnell weil sie weicher sind mit 20 ist das aber vorbei die Knochen halten viel mehr aus aber wenn sie einmal gebrochen sind ist das wirklich ein problem

Versuche es einfach.

Siehst du dann ja.

Nie zu alt für einen coolen Sport wie Judo!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin aktiver Judo und Jujutsuka