Schmuck von Bijou Brigitte? (Besonders Ohrringe)

3 Antworten

Ja das heißt das sie echt Silber sind, die Zahl 925 auf deinen Ohrringen gibt an, wieviele von 1000 Gewichtsteilen der Metall-Legierung aus reinem Silber bestehen. Naja das wiederum heißt dann das deine Legierung zu 92,5 % aus Silber besteht.

Das heißt das sie echt sind ja ABER Silber verträgt nicht jeder.Wenn du eine Nickelallergie hast solltest du die nicht tragen! Dann ist Titan wesentlich besser.

Kimbae
Fragesteller

Ich habe aber keine Nickelallergie ;)

Naschkatzz  30.05.2011, 21:19
@Kimbae

Das merkst du selbst.Wenn du Ohrringe trägst die ""unecht" oder aus Silber sind und dein Ohr dadurch rot wird oder anschwillt oder sonst Probleme macht ist es wahrscheinlich das du eine Nickelallergie hast. Hattest du das schonmal das du einen unechten Ring getragen hast und deine Haut anfing zu juken und du Ausschlag bekamst?Oder das du eine unechte Kette getragen hast und deine Haut dann gereizt war?

Wenn dir so etwas auffällt solltest du in Zukunft auf Silberschmuck oder billigeres verzichten.

Das heißt, dass sie aus Silber sind, jap.

Silber verträgt allerdings auch nicht jeder.