Schnellere behaarung?

2 Antworten

Haare werden bspw durch regelmäßiges Lasern weniger, da die Haarwurzeln neu gebildet werden.

Haare werden nicht dicker und auch nicht stärker bei einer Rasur, nur die weiche Haarspitze ist "im Stamm" abgetrennt worden.

Beim Wachsen, Suggern, Enthaarungscreme bzw Lasern wachsen aber die weichen Spitzen mit. Und im besten Fall wird die Haarwurzel entfernt bzw beim Lasern zerstört.

Wenn man sich rasiert werden die Haare ja stärker und dicker

Weder noch. Sie wachsen in gleicher Weise nach, wie sie vor der Rasur waren. Bloß sind Haare am Ansatz dicker als an der Spitze.

und wenn man sich waxt weniger oder ?

Nur mit den Jahren des Epilierens. Will man nachhaltig weniger/keine Haare haben, hilft nur das professionelle Lasern (Diodenlaser).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haarfrei seit Jahrzehnten (Rasur, Sugaring, gelasert)