Schön oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nicht hübsch 54%
Ganz hübsch 25%
Anderes... 21%

10 Antworten

Ganz hübsch

Ich finde sowas ganz schön aber kauf dir sowas besser nicht im Internett, lass es dir beim Zahnartzt machem, da es dort länger hält und verschlucken nicht so schlimm ist

AcutieUwU
Fragesteller

Yes ik , danke

Nicht hübsch

Nein, garnicht schön.

Es gibt doch genug andere Stellen, an denen man Schmuck trägt:

Ohren, bei Frauen im Haar, am Hals, am Arm, Ringe an den Händen , Manschettenknöpfe, Krawattenspangen oder Nadeln, Fußketten usw.

Dann auch noch an den Zähnen, nein, nicht mit mir, ich lehne das ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

DaniEla888  23.08.2021, 19:22

Hey :)

Ich habe selber einen Zahnschmuck ( schon den 2ten) und kann es jedem empfehlen. Der Stein stört nicht und bei jedem lächeln sieht man ein funkeln/ glitzern :)))

Beim Zahnarzt einfach einen Termin machen und er/sie klebt ihn dir auf.

Anderes...

Egal ob hübsch oder nicht - ein unnötiger Risikofaktor für Karies

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)
Anderes...

Hallo,

ich finde es kommt auf zwei Dinge an: Alter und die Zähne an sich. Klar kann jeder machen was er möchte, das ist jetzt meine persönliche Meinung. Bei 20 bis maximal 40 Jährigen finde ich das voll okay, ein paar die ich halt auch so vom sehen her aus dem Bus kenne, haben das auch, und es kann echt hübsch aussehen! Aber wenn man sehr schiefe und ungepflegte Zähne hat... ich weiß ja nicht

Anderes...

Ich hab nichts dagegen, aber es kommt schon ziemlich prolig rüber.