Schöne Katzennamen Für eine BKH?

4 Antworten

Fritte

"Na meine kleine Fritte" 😂😋

Ich mag witzige Namen, meine hsben auch witzige Namen und die stehen beim Tierarzt auch so in der akte ^^

Aber gib bei Google das mal so ein. Außergewöhnliche Katzen Namen Weibchen. Da gibt es Millionen

Hier ein paar Ideen, die ich schön fand, aber die es dann nicht geworden sind: Melody, Hailey, Gracy, Hope, Fortune, June, July, Sunny, Lucky, Yuki

Aber bitte halte keine Katze alleine! Das sind soziale Tiere, die Kontakt zu Artgenossen brauchen, sonst kommt es schnell Mal zu Verhaltensstörungen und Depressionen. Gerade kitten sollten niemals alleine gehalten werden!

Cherie

Moony

Molly

Darling

Queeny

Donna

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung