Schöner Hundename Rüde?

12 Antworten

Ace, Alpha, Antony, Bullet, Caesar, Captain, Chief, Commander, Costello, Dante, Franco, Figaro, Garrison, General, Gino, Goliath, Hercules, Hero, Hulk, Julius, Leo, Lucius, Luke, Major, Marco, Maddox, Mario, Nathan, Pedro, Pluto, Ranger, Rocket, Roger, Romeo, Scout, Tyson

Bluemi99  02.02.2013, 11:02

Das sind wirklich schöne Hundenamen. Top! =)

  • Ravell
  • Bingo
  • Beppo
  • Lupo
  • Snickers
  • Sky
  • Yoshi
  • Billy
  • Snoopy
  • Hope
  • Milo
  • Magic
  • Viktor

nenn ihn Muffin^^

n hund von na freundin von miener mom ist ein großer schwarzer Labrador (wir passen zur zeit auf ihn auf^^) heißt Muffin :D Cookie wär auch noch cool

Lg Leahlein <3