Schonmal Frau im Nahverkehr angesprochen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Noch Nie probiert 54%
Erfolgreich angesprochen 31%
Nicht Erfolgreich angesprochen 15%

4 Antworten

Erfolgreich angesprochen

Ich habe meine Partnerin beim Nahverkehr angesprochen, ob wir nicht die Stellung wechseln sollten - wurde prompt getan und es war danach wesentlich besser.

Erfolgreich angesprochen

Wir haben uns dann voll nah in die Augen geschaut und war ein kleiner Funke da, aber leider habe ich die 2. Gelegenheit verpasst sie nach Kontakt zu fragen, was sehr traurig ist, und sie war weg für immer

tom14594  18.07.2023, 21:00

reingeschissen bro

Lalias
Fragesteller
@tom14594

Ist halt so. Sie war zu früh wieder da weil den ersten Korb musste ich noch verarbeiten

tom14594  18.07.2023, 21:20
@Lalias

Wie viel frauen hast du davor schon versucht?

Noch Nie probiert

Liegt wohl daran, dass ich ausschließlich mit dem Auto fahre. Hab aber schon von Bekannten gehört, dass das geklappt haben soll.

Nicht Erfolgreich angesprochen

mich hat mal eine junge Frau im Zug angesprochen. Sie wollte, dass ich ihr zeige wie man Online ein Ticket kauft.

Ich entgegnete ihr, dass ich schwarz fahre, weil nicht kontrolliert wird. (Coronazeit) haha

darauf war sie nicht gefasst. hatte zu der Zeit auch eine Freundin...

Lalias
Fragesteller

Achso ok du wurdest angesprochen