Schonmal Sexting ausprobiert?

9 Antworten

sowas muss von beiden Seiten kommen, wenn nur eine Person sich daran ergötzt macht es auch kein Spaß, dazu sind viele auch noch Fake, am Ende macht man Sexting mit Opa Hainz.

Jep, hab ich schön öfters mit und ohne Bildern gemacht, kommt halt wirklich immer auf die Person drauf an aber für gewöhnlich mache ich das dann auf anderen Seiten

Lu333  13.05.2024, 17:09

Was für seiten?

Ja, sowohl rein mit Text als auch schon mit Bildern und Videoanruf. Das aber nur mit meinem Freund. Mit Fremden würde ich persönlich es nicht machen, wäre mir zu heikel.

Ja öfter gemacht sowohl mit Vorstellungskraft als auch mit Bildern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, so lange beide einverstanden sind. Kann geil sein