Schrift meiner Freundin?

5 Antworten

Sehr schön. Unterlage war vielleicht nicht gut oder Stift komisch. Daher wohl das zweite l ein bisschen wackelig und das a auch. Aber super Schrift, ein Vergnügen beim Lesen. Sie sollte mal ihren Lieblingsstift benutzen (oder aktiv nach einem suchen, z.B. einen Füller).

Kommentar zu den anderen:

Sie ist weder ‘kindlich’ (schon mal Kinderschrift gesehen?) noch ‘normal’ (weil viel besser gesetzt, deutlich mehr Charakter (z.B. zwei unterschiedliche m-Bögen).

“die Jugend heute” lerne nicht mehr richtig schreiben, und deshalb könne der Experte die Schrift nicht beurteilen? hmmm …

Wald8894
Fragesteller

Danke schön!!!😊

Bisschen wackelig. Aber habe gehört, dass die Jugend heute gar nicht mehr richtig schreiben lernt und übt in der Schule. Von dem her kann ich es nicht wirklich beurteilen. :-)

Schön.

Naja, wenigstens kann man die Schrift lesen. Eine echte Schreibschrift sieht anders aus.

Wald8894
Fragesteller

Werd ich ihr sagen😂

Kindlich. Ca. wie von einer Neunjährigen.