Schriftbild ändert sich täglich, wieso?

Das kann ich gar nicht mehr richtig lesen - (Schule, Schreiben, Schrift) hier eine ganz 'ordentlich' aber wenigstens lesbare Schreibschrift  - (Schule, Schreiben, Schrift) Druckschrift aber klein und komisch lesbar :'D - (Schule, Schreiben, Schrift) und hier eine richtig schöne mädchenschrift - (Schule, Schreiben, Schrift) und hier nochmal zum vergleich oha! - (Schule, Schreiben, Schrift)

2 Antworten

Ja ich finde das kommt auch zu mal auf das Schreibgerät an, aber auch wie schon gesagt, wie stark du motiviert bist. Außerdem wenn man sich beeilt oder sich Zeit lässt. Manchmal probiert man auch bewusster eher Druckschrift zu schreiben oder wie man es gerne möchte. Bei mir ändert sich die Schrift auch sehr schnell. Das ist normal :)

Man probiert sich oft unbewusst aus.
Je nach Stimmung schreibt man anders

DXNYoo
Fragesteller

dann schwankt meine stimmung aber heftig :D Ich mache gerade HA und habe auf einem Blatt 3 verscheidene schriften...

Nikita1839  23.04.2016, 13:41

Ja, weil du zB anfangs motivierter bist als am Ende, oder mal einen guten gedanken, mal wieder anders usw