Schuhe für langes Stehen, Laufen

3 Antworten

Elfi hat absolut recht, kauf dir ein Paar Ecco-Schuhe. In deinem Fall würde ich nach den Outdoormodellen schauen, weil die eine dickere (doppelte) Sohle haben. Außerdem sind sie noch strapazierfähiger. Damit ermüdet man nicht so leicht. Mach aber nicht den Fehler und bestelle dir welche im Netz! Wenn du wirklich Freude damit haben willst, dann kommst du ums Probieren von verschiedenen Modellen nicht herum. Es gibt einfach zu viele verschiedene Passformen. Du musst das Passende für dich heraus suchen. Ganz wichtig: ordentliche, hochwertige Socken. Am besten leichte Funktionssocken (Falke, x-Socks o.ä.) und mit denen die Schuhe auch probieren.

Viel Glück!!!

Als Servicekraft (an WEs) muss ich auch viel Laufen und Stehen, auch rund um die Uhr. Vor annähernd 12 Jahren hatte ich mir ein Paar s*teure Schuhe der Marke ecco gegönnt. Mein Fazit: die trage ich immer noch, sind superbequem! Nur noch ecco. :) LG Elfi96