Safari auf Schul-iPad entsperren, nur wie?

5 Antworten

Aber selbst jetzt, nach dem ich es installiert hatte, ist Safari immernoch gesperrt. Und ich habe nachgeschaut, es ist auf dem neuesten Stand. Ich hatte das iPad bis heute seit geschätzt 2-3 Monaten nicht mehr angerührt. Liegt es vielleicht daran. Würde ich mich über eine Aufklärung freuen.

Dann würde ich das mal bei der Schule erfragen, wir wisen nicht, was sie genau dort eingestellt haben.

Das wird vielleicht dran liegen das bestimmte Sachen und Seiten gesperrt sind.

Ist bei uns auf den Schuläppis zumindest so.

Am besten Fragst du mal in der Schule nach. Die Geräte sind meist nur Eingeschränkt nutzbar und haben auch andere Einstellungsmöglichkeiten als normale Geräte.

Ich habe ein Problem mit meinem Schul-iPad.

dann solltest du dich auch an den Schuladmin wenden, der sollte sich auskennen

Ich weiß nicht ob du das noch brauchst aber geh auf student app und aktualisiere dein Ipad (steht auch auf der anleitung wenn du safari öffnen willst) aber bitte erst nachdem du das update gemacht hast!!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Katlanam167  21.12.2022, 18:16

Auf meinem Schulipad gibt es keine students app, es gibt nur " Schüler"

anonym1a  29.03.2023, 03:16

Bei mir dreht es sich nur wenn ich aus"Gerät aktuellisieren" drücke. (Students/Schüler).

An was liegt es? Ich habe schon das neuste Update seit 3 Tagen. Trotzallem ist mein Safari gesperrt.