Schule 5 Minuten Präsentation?

4 Antworten

Lieblings essen der Engländer, über die Geschichte vom Palast oder big Ben oder über Traditionen, über beliebte Berufe dort, über die Kultur selbst, über eine Stadt und ihre Sehenswürdigkeiten wie London, etc

  • lieblings-essen/film/serie/lied/(music) artist/content creator (youtuber z.b)/promi/buch/tier/pflanze/jahreszeit/feiertag (bei den 2 letzten könntest du auch so etwas wie eine pro/contra liste machen und dann sagen, was du mehr magst, bsp. christmas vs new years eve, winter vs summer)
  • traum-beruf/reiseziel/wohnort (land, stadt)
  • hobby
  • Städte oder Länder
  • Book Report
  • Sehenswürdigkeiten
  • Route 66
  • Hollywood Walk Of Fame
  • Schauspieler, Politiker, Persöhnlichkeiten
  • Sport
  • Harry Potter (J. K. Rowling)
  • 9/11
  • Essen

LG

  • Sehenswürdigkeiten
  • Was man in verschiedenen Ländern isst
  • Amerikanische Schulen
  • Unterschiede zu Deutschland nennen zb:Man trägt Schuluniformen,es gibt einen Schulbus usw
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung