Schupfnudelauflauf, welche Variante?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Variante 2, weil.. 100%
Variante 1, weil.. 0%

2 Antworten

Variante 2, weil..

...weil Angebratenes automatisch besser schmeckt! :D

Hört sich jedenfalls seeeeeehr lecker an und muss ich mal probieren! mhmm!

Liebe Grüße :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Variante 2, weil..

...angebratene Schupfnudeln so viel besser sind.
Vermutlich würde ich sie garnicht in Soße überbacken sondern wenn alles fertiggebraten ist und abgeschmeckt ne gute Hand voll Käse drüber geben, kurz schmelzen lassen und ab dafür :D

Wir hatten dei Teile vor ein paar Tagen mit etwas Birne, reichlich grünem Pfeffer und einem würzigen Gruyere, auch nicht verkehrt. (ja, ich mag die Kombi aus Obst + herzhaft)