Schwangerschaft verstopfung Sauerkraut?

5 Antworten

Grüssle dir.

Der Saft ist gut - aber bitte ohne Salz, denn das zieht Wasser aus dem Körper.

Aber genau das wird für das Lösen der Verstopfung benötigt.

Rohes Sauerkraut gut gekaut, ist auch sehr nützlich, und Bewegung, denn die bringt auch Darm in Schwung, sowie mindestens 2 l Wasser bzw. Schorlen.

Der Darm hat nun nämlich beträchtlich mehr zu tun, muß für Zwei sorgen und mag gepflegt sein: immer schön warm gehalten und gern auch mal mit sanft kreisenden Griffen massiert, lG.

Iss das Sauerkraut so wie es ist aus der Dose, da braucht´s kein extra Salz und: Es ist effektiv! Kannst auch Trockenpflaumen essen, so Du hast.

lisa3354
Fragesteller

Nein ist ein Saft da steht mit meersalz

Rohes Sauerkraut hilft viel besser.

Jetzt könntest Du etwa 2 Liter Wasser auf einmal trinken.

Der Saft wird dir nicht helfen, da er sterilisiert wurde. Mach dir doch aus frischen Sauerkraut einen kleinen Salat, das hilft auf alle fälle besser.

Jeden Morgen (nüchterner Magen) ein Esslöffel Olivenöl. Hat bei mit geholfen in der Schwangerschaft