Schwanzvergleich mit Jüngeren?

4 Antworten

In der heutigen Zeit ist das ganz normal..

Und es ist nicht schlimm, wenn du als 16 Jähriger auf 14 jährige Mädchen stehst, das ist völlig normal.

Außerdem sehen jüngere Mädchen immer häufiger viel älter aus, als sie eigentlich sind. Das liegt an der Schminke oder auch am Körperbau, was bei manchen echt krass ist.

Ich als 20 Jähriger fand / fand bestimmt (Beim Vorbeigehen) auch schon 14 Jährige sehr attraktiv. Das Alter steht ja nicht auf der Stirn geschrieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung / Gefühle / Vorstellungen

Hey,

schlimm ist es nicht, du bist noch jung, da hat man eben solche Gedanken.

Du bist wahrscheinlich neugierig

Das Alter 14 und 16 ist doch kein großer Unterschied.

Schwanzvergleiche sind in jedem Alter aber fraglich und unnötig.

ist nicht schlimm solange du dich dabei wohl fühlst und der 14 Jährige auch. Mach dir da mal nicht zu viele Gedanken